Das Hamburger Landgericht hat mit Urteil vom ... usw. usw. Also, kurz und gut: für die Inhalte der Links auf dieser Seite - und auf meiner Homepage im Allgemeinen -  übernehme ich keinerlei Verantwortung.

 

 

 

 

Das ganze Spektrum an schlechtem Webdesign: Die endgültige Müllseite

Einer der intelligentesten Orte im Web ist nensch.de. (Zur Kompensation tobt sich die gleiche Klientel vor allem im Forum des Mostanzeigers aus.)

Meine Benutzerseite bei der Webenzyklopädie Wikipedia. Auch bei der Kamelopedia bin ich vertreten.

TV- und Radioprogramme aus aller Welt im Internet: WWITV (für alle die schon immer wissen wollten, was im Irak oder in Venezuela gerade im Fernsehen läuft - schnelle Internetanbindung empfehlenswert)

Immer nahe an den Realitäten des Alltags in der freien Wirtschaft: Die Dilbert-Comics von 30 Tagen gibt´s unter Dilbert.com

Wer im südlichen Afrika Urlaub macht und überwältigende Lanschaftserlebnisse gerne mit einem guten touristischen Gewissen verknüpfen möchte, dem sei ein Blick auf die Seiten des Malealea Resorts angeraten. Immer einen Abstecher wert!

Momentan sind gut 1 Million Deutsche in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei registriert. Es könnten aber noch viel mehr sein - viele Leukämiekranke könnten dann überleben.

Der beste Link für aktuelle Wahlumfragen in Deutschland ist hier zu finden.

Weitere Links siehe im Tab “Lebenslauf”.

 

[Home] [Lebenslauf] [Bild] [My Links] [Für alle Pechers] [Reisebilder/Travel Pictures] [Gästebuch/Email]